Werbung



Kunsthandwerker-Weihnachtsmarkt auf Schloss Agathenburg 2021

Schloss Agathenburg liegt in Niedersachsen und besticht durch einen schönen Blick in das Elbtal. Das barocke Backsteinschloss ist Sitz der Kulturstiftung Schloss Agathenburg.

Burgweihnacht

(c) czibo – stock.adobe.com

Hier finden zahlreiche Veranstaltungen statt, wozu auch ein Kunsthandwerker-Weihnachtsmarkt gehört.

Es ist mittlerweile eine langjährige Tradition geworden, dass sich am 2. Adventwochenende im Schloss Agathenburg ein beliebter Weihnachtsmarkt präsentiert.

Das Event findet im Schloss und im benachbarten Pferdestall im Jahr 2021 bereits zum 28. Mal statt.

Über 30 Kunsthandwerker, Meister ihres Faches, präsentieren ihre kunstfertigen Arbeiten und Exponate in stimmungsvoller Umgebung. Dazu gehören Geschenkideen wie hochwertiger Schmuck, anspruchsvolle Kleidung und Modeaccessoires.

Für die jüngsten Besucher gibt es an beiden Tagen am frühen Nachmittag betreutes Spielen und Basteln.

Merken sie sich schon mal den Termin für diesen Weihnachtsmarkt in Niedersachsen ein.

Anzeige


 

Termine und Öffnungszeiten Kunsthandwerker-Weihnachtsmarkt auf Schloss Agathenburg 2021

4.12. – 5.12. 2021

Samstag und Sonntag von 11 bis 18 Uhr

Eintritt Kunsthandwerker-Weihnachtsmarkt auf Schloss Agathenburg 2021

4 Euro, ermäßigt 2 Euro

Veranstaltungsort Kunsthandwerker-Weihnachtsmarkt auf Schloss Agathenburg 2021

Schloss Agathenburg, Pferdestall
21684 Agathenburg

Niedersachsen
Deutschland

Weitere Informationen zum Kunsthandwerker-Weihnachtsmarkt auf Schloss Agathenburg

Anzeige