Werbung


Weihnachtsmarkt auf dem Champs-Elysées im Jardin des Tuileries in Paris 2021

The Magic of Christmas

Leise rieselt der Schnee ist ein traditionelles deutsches Weihnachtslied, das man aber auch gern auf Weihnachtsmärkten in Frankreich spielt.

Frau zu Weihnachten

©ZoomTeam – stock.adobe.com

Auch wenn es in Paris nicht jedes Jahr schneit, so fehlt es der Stadt deshalb keinesfalls am Zauber der Weihnachtszeit. In den letzten Jahren gab es eine traumhaften Weihnachtsmarkt in Form eines Weihnachtsdorfes auf der schönsten Prachtstraße der Welt, der Champs-Elysées. Er fand allerdings nicht im Jahr 2017 statt, was nicht nur die Pariser wunderte und schockierte.

Im Jahr 2018 wurde der Champs-Elysées-Weihnachtsmarkt nach langen Diskussionen in den Jardin des Tuileries nahe dem Louvre verlegt.

Auch 2021 wird er im Jardin des Tuileries stattfinden.

Vom 15. November 2019 bis zum 5. Januar 2020 erwartet die Einheimischen und Gäste von Paris ein völlig neuer Weihnachtsmarkt im Herzen der Hauptstadt. Das Angebot an französischen Produkten wie regionale Lebensmittel, Wein und Geschenkartikel  an den über 100 festlich dekorierten Ständen wird riesig sein.

Entscheiden sie selbst bei einem Besuch des Weihnachtsmarktes im Jardin des Tuileries, ob des Flair eines der schönsten Weihnachtsmärkte beim Umzug von der Champs-Elysées erfolgreich mitgenommen wurde.

 

Anzeige


 

Termine und Öffnungszeiten Weihnachtsmarkt im Jardin des Tuileries 2021

20. November 2021 bis 2. Januar 2022

Eintritt Weihnachtsmarkt im Jardin des Tuileries 2021

Der Eintritt ist frei

Veranstaltungsort Weihnachtsmarkt im Jardin des Tuileries 2021

Jardin des Tuileries
113 Rue de Rivoli
75001 Paris

Frankreich

Weitere Informationen zum Weihnachtsmarkt im Jardin des Tuileries.

Organizer

Paris