Weihnachtsmarkt in Reichshof-Denklingen 2022

Der vom Nebel und Regen geprägte November tut sich schwer, das Zepter an den nahenden Dezember abzugeben. Aber nun bemüht sich Frau Holle um ein paar weiße Flocken und die meisten Menschen freuen sich nach einem hektischen Jahr über eine besinnliche Adventszeit.

Baumkugeln zu Weihnachten

(c)NaMaKuKi – stock.adobe.com

Viele Menschen freuen freuen sich auch auf den Besuch der Weihnachtsmärkte in NRW, zu denen auch der Weihnachtsmarkt in Reichshof-Denklingen gehört.

Auf dem kunsthandwerklichen Weihnachtsmarkt in Reichshof-Denklingen erwartet die Besucher in stimmungsvoller Atmosphäre ein erstaunlich attraktives Angebot mit ausschließlich handgefertigten Arbeiten.

Immer am 1. Adventswochenende zeigen rund 60 Hobby- und Kunsthandwerker rund um die Denklinger Burg und das Rathaus an prächtig dekorierten Ständen ihre Schätze.

Geboten wird auch wieder viel Kulinarisches und ausgefallene Gaumenfreuden. Hungern soll niemand und die Adventszeit ist eben auch kulinarische Genusszeit.

 

 

Anzeige


 

Termine und Öffnungszeiten Weihnachtsmarkt in Reichshof-Denklingen 2022

26. bis 27. No­vem­ber 2022

Samstag 13:00 – 20:00 Uhr
Sonntag 11:00 – 19:00 Uhr

Veranstaltungsort Weihnachtsmarkt in Reichshof-Denklingen 2022

im Burghof und in der Burg
51580 Reichshof-Denklingen

Nordrhein-Westfalen
Deutschland

Weitere Informationen auf der Website des Weihnachtsmarktes

Anzeige