Werbung



Weihnachtsmarkt am Schloss Neersen in Willich 2023

Der vom Nebel geprägte November hat das Zepter an den Dezember übergeben. Die Menschen freuen sich über die Adventszeit. Frau Holle schüttelt schon intensiv ihre Betten, aber es kommen leider nur wenige weiße Flocken zum Vorschein.

Weihnachtliches Haus im Schnee

©cartoontower – stock.adobe.com

Vielleicht ändert sich das aber noch bis zum 16. Dezember 2023, wenn der Weihnachtsmarkt rund um Schloss Neersen in Willich beginnt.

Dieses weihnachtliche Event gehört zu den beliebtesten Weihnachtsmärkten in NRW.

Das Schloss Neersen in Willich ist in romantischen Lichterglanz getaucht. Sowohl im Schlosskeller als auch im Innenhof gibt es kulinarische Höhepunkte und Gaumenfreuden. Immerhin gehört zur Adventszeit auch ein sich wohlfühlender Magen.

An beiden Markttagen kommt der Weihnachtsmann und bringt kleine Geschenke für die Kinder vorbei.

 

Anzeige


 

Termine und Öffnungszeiten Weihnachtsmarkt am Schloss Neersen 2023

16. und 17. De­zem­ber 2023

Samstag 13:00 – 20:00 Uhr
Sonntag 10:30 – 18:00 Uhr

Veranstaltungsort Weihnachtsmarkt am Schloss Neersen 2023

Schloss Neersen
Hauptstr. 6
47877 Willich

Nordrhein-Westfalen
Deutschland

Weitere Informationen auf der Website des Weihnachtsmarktes

Anzeige