Weihnachtsmarkt am Aegidiimarkt in Münster 2021

Es liegt eine festliche Stimmung in der Luft. Die Menschen sind in Vorfreude, aber auch teilweise gefangen im typischen Vorweihnachtstrubel. Da kann ein Abstecher zu einem der Weihnachtsmärkte in NRW eine willkommene Abwechslung sein.

Sack mit Früchten

©magele-picture – stock.adobe.com

Allein in Münster gibt es mittlerweile 5 Weihnachtsmärkte, die jeweils eigene Schwerpunkte setzen und deren Beliebtheit jährlich steigt, wenn man sich die Besucherzahlen anschaut.

Einer dieser Märkte in der schönen Stadt Münster ist der Adventsmarkt am Aegidiimarkt.

Er gehört zu den weihnachtlichen Events mit eher besinnlicher Atmosphäre. Der Blick fällt sofort auf die prächtige Krippe und die Holzpyramide mit Glockenspiel. Das Angebot an Produkten an den attraktiven Verkaufsständen reicht von hübschen Keramikwaren über Schmuck bis zum Kunsthandwerk.

Wer sich auch kulinarisch verwöhnen lassen möchte, der kann aus der Vielfalt an regionalen und internationalen Köstlichkeiten wählen und kosten.

Der Aegidii-Weihnachtsmarkt ist Treffpunkt für die ganze Familie, um entspannt ein paar schöne Stunden in der Adventszeit zu verbringen.

Anzeige

Anzeige


 

Termine und Öffnungszeiten Weihnachtsmarkt am Aegidiimarkt in Münster 2021

22.11. 2021 bis 23.12.2021

Sonntags bis Donnerstags: 11 bis 20 Uhr
Freitags und Samstags: 11 bis 21 Uhr

Veranstaltungsort Weihnachtsmarkt am Aegidiimarkt in Münster 2021

Aegidiimarkt 1
48143 Münster

Deutschland
NRW

Weitere Informationen auf der Website vom Münster Weihnachtsmarkt