Werbung



Weihnachtsmarkt in Albstadt 2021

Frau Holle schüttelt ihre Betten und schaut dabei hinab auf die Schwäbisch Alp. Ihr Blick fällt auf den Weihnachtsmarkt in Albstadt. Wir sind gespannt, ob einige ihrer weißen Flocken auch auf diesem schönen Weihnachtsmarkt in Baden-Württemberg landen.

Im Glanz der historischen Weihnacht

©Subbotina Anna – stock.adobe.com

Der beliebte Weihnachtsmarkt wird nun schon seit über 30 Jahren veranstaltet und lockt Einwohner und Gäste für einige Tage in die Innenstadt auf den Bürgerturmplatz.

Auf Grund der aktuell schwierigen Situation, kann der Albstädter Weihnachtsmarkt nicht in gewohnt großem Rahmen stattfinden und präsentiert sich in diesem Jahr in neuem Gewand.

Eine „Kunstmarkt-Meile“ in der Marktstraße lädt zum gemütlichen Flanieren und Bummeln ein, während in zwei „Genuss-Gässle“ bestens für das leibliche Wohl gesorgt wird. Auf dem Bürgerturmplatz findet man sich in Mitten eines heimeligen Winterdorfes wieder.

An den weihnachtlich geschmückten Holzhütten und Ständen präsentieren Händler, Gastronomen und Handwerker ihre Produkte. Das Spektrum reicht vom Kunsthandwerk, Schmuck und einmaligen Geschenken über Bratwurst bis zum köstlichen Glühwein.

Wer noch auf der Suche nach Geschenken für den Gabentisch ist, der wird hier auf dem Weihnachtsmarkt in Albstadt bestimmt fündig.

Musikalisch wird der Weihnachtsmarkt durch Beiträge untermalt.

Anzeige


 

Termine und Öffnungszeiten Weihnachtsmarkt Albstadt 2021

06.12. 2021 – 12.12. 2021

Montag-Donnerstag: 11:00 Uhr – 20:00 Uhr

Freitag, Samstag:09:00 Uhr – 22:00 Uhr

Sonntag: 11:00 Uhr – 18:00 Uhr

Eintritt Weihnachtsmarkt Albstadt 2021

Eintritt ist kostenfrei

Veranstaltungsort Weihnachtsmarkt Albstadt 2021

Bürgerturmplatz
72458 Albstadt

Baden-Württemberg
Deutschland

Weitere Informationen zum Weihnachtsmarkt in Albstadt

Anzeige