Werbung


Weihnachtshof in Dinkelsbühl 2021

Die Schneeflocken wirbeln durch die Luft. Ein kühler Wind weht durch die Wälder und Städte in Bayern. Di Kinder haben ihre Weihnachtsgeschenke ausgepackt und spielen mit Freunden und Geschwistern. Auch der Weihnachtsbraten ist verzehrt.

Weihnachtslaterne

©Pasko Maksim – stock.adobe.com

Das Weihnachtsfest neigt sich dem Ende entgegen und viele Weihnachtsmärkte in Deutschland haben bereits ihre Pforten geschlossen.

In einigen Orten haben aber die Weihnachtsmärkte über die Weihnachtszeit hinaus geöffnet. Manche von ihnen starten auch erst an den Feiertagen.

Für Dinkelsbühler und ihre Gäste gibt es einen Weihnachtshof mit Glühwein- und Bratwurststand.

Der kleine Weihnachtshof ist vom 26. Dezember bis 01. Januar täglich von 13:00 bis 19:00 Uhr geöffnet, außer am 31. Dezember, dann schließt er um 17:00 Uhr seine Pforten.

Anzeige


 

Termine und Öffnungszeiten Weihnachtshof in Dinkelsbühl 2021

täglich von 13:00 Uhr bis 19:00 Uhr

Silvester von 13:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Eintritt Weihnachtshof in Dinkelsbühl 2021

Eintritt ist kostenfrei

Veranstaltungsort Weihnachtshof in Dinkelsbühl 2021

Altrathauspl. 14

91550 Dinkelsbühl

Bayern
Deutschland

Weitere Informationen zum Weihnachtshof in Dinkelsbühl

Anzeige