Anzeige


Weihnachtserlebnis Kirchzarten 2023

Ein Highlight im Jahreskalender von Kirchzarten ist das Weihnachtserlebnis, das dieses Jahr nun schon zum 21. Mal stattfindet. Wie nur wenige Weihnachtsmärkte versteht es das Weihnachtserlebnis seine Besucher zu verzaubern und in vorweihnachtliche Stimmung zu versetzen.

Weihnachtserlebnis Kirchzarten

(c) jumediaprint GmbH

Eine einzigartige Kombination aus Verkaufsständen mit 1001 Geschenkideen, aufwändiger weihnachtlicher Dekoration und einem Rahmenprogramm für Groß und Klein, das keine Wünsche offenlässt, lässt alljährlich am 1. Adventswochenende die Herzen der Besucher höherschlagen.

Mit der Talvogtei als einzigartigem Rahmen, erwartet die Besucher ein Weihnachtsmarkt, der eben kein Markt, sondern ein echtes Erlebnis ist -mit dem Kleinen Weihnachtszirkus, den Trompetenklängen aus den Fenstern der Talvogtei, Kinderprogramm in der Jurte, der Feuerzangenbowle und vielem mehr.

Der Gewerbeverein Kirchzarten als Veranstalter lädt herzlich ein und freut sich auf Ihren Besuch.

Anzeige


 

echt verzaubernd mit:

– Weihnachtsmarkt
– Der kleine Weihnachtszirkus
– Nostalgiekarussell
– Vorweihnachtliches Rahmenprogramm mit Anita Bertolami’s Transfiguro – eine poetische Reise der Fantasie, Adventliche Lieder auch zum Mitsingen, Trompetenklänge aus den Fenstern der Talvogtei,

Feuerzangenbowle, Kinderprogramm mit dem Waldkindergarten, Folkmusik, Gypsy-Jazz uvm.

Info-Telefon: 07661/988330
Veranstalter: Gewerbeverein Kirchzarten e. V.

Termine und Öffnungszeiten Weihnachtserlebnis Kirchzarten 2023


01.12. – 03.12. 2023

Freitag, 15.00 – 21.00 Uhr
Samstag, 11.00 – 21.00 Uhr
Sonntag,  11.00 – 19.00 Uhr

Eintrittspreise Winterzauber auf dem Viktualienmarkt 2023

Der Eintritt ist frei

Veranstaltungsort Weihnachtserlebnis Kirchzarten 2023

Rund um die Talvogtei
Talvogteistraße
79199 Kirchzarten

Baden-Württemberg
Deutschland

Weitere Informationen zum Weihnachtserlebnis Kirchzarten

Werbung