Werbung



Weihnachts-Waldmarkt  2022

Frau Holle schaut auf Nordrhein-Westfalen und sie scheint von den strahlenden Weihnachtsmärkten fasziniert zu sein. Ob sie aber ihre Betten schüttelt und auch dem Weihnachts-Waldmarkt im Wildwald-Vosswinkel ein weißes Kleid gönnt, das werden wir wohl erst in den Wochen vor Weihnachten erfahren.

Weihnachten im Wald

Copyright: Ellerslie – Fotolia

Zahlreiche Aussteller und Kunsthandwerker zeigen in urigen und liebevoll dekorierten Holzhütten ihre außergewöhnlichen Sortimente.

Bastelaktionen für Kinder, flackende Lagerfeuer und Kerzenlicht, Treckerwagenfahrten durch den Lüerwald, leckere Spezialitäten und eine abendliche Märchenstunde sorgen für stimmungsvolle, vorweihnachtliche Stunden.

Für Speis und Trank ist reichlich gesorgt, so dass hoffentlich kein knurrender Magen die Vorweihnachtsstimmung stört.

Der Weihnachts-Waldmarkt liegt inmitten des Lüerwaldes und ist definitiv etwas ganz Besonderes.

Anzeige


 

Termine und Öffnungszeiten Weihnachts-Waldmarkt 2022

3.12.2022 bis 4.12.2022

10.12. 2022 – 11.12. 2022

jeweils von 10 bis 20 Uhr

Eintritt Weihnachts-Waldmarkt 2022

Kinder 4 €
Erwachsene 6 €

Veranstaltungsort Weihnachts-Waldmarkt 2022

Bellingsen
59757 Arnsberg

Nordrhein-Westfalen
Deutschland

Weitere Informationen zum Weihnachtszauber auf Schloss Bückeburg

Anzeige

2 Planmäßige Daten