Weihnachten im Museum Bundsbæk Mølle in Dänemark 2018

Wir hoffen einfach mal, dass Frau Holle ihre großen Betten schüttelt und für zahlreiche Schneeflocken sorgt. Dies würde die Romantik in der dänischen Mühle Bundsbæk Mølle noch weiter erhöhen.

Frau Holle

Copyright: Subbotina Anna – Fotolia

Eine gemütliche Weihnachtsstimmung für die ganze Familie ist aber ohnehin garantiert, wenn das Ringkøbing-Skjern Museum zur traditionellen „Weihnacht in der Bundsbæk Mølle“ an den ersten beiden Adventswochenenden einlädt.

Die Mühle Bundsbæk Mølle ist auch in diesem Jahr schön mit Weihnachtsbeleuchtung und Tannengrün dekoriert.

Die Kinder können an vielen Aktivitäten teilnehmen, während die Eltern die festlich geschmückten Stände mit Kunsthandwerk und Weihnachtsdekoration anschauen.

Im alten Kaufmannsladen und der Mühlenscheune gibt es Kostproben von leckeren Weihnachtsdelikatessen und anderen regionalen Leckereien..

Anzeige


 

Termine und Öffnungszeiten Weihnachten im Museum Bundsbæk Mølle 2018

1.12. – 2.12.2018 und  8.12. – 9.12.2018

jeweils 10:00 – 17:00 Uhr

Veranstaltungsort Weihnachten im Museum Bundsbæk Mølle

Bundsbækvej 27
6900 Skjern
Dänemark
Anzeige