Anzeige

Weihnachtsmarkt in Waltershausen

für 2020 abgesagt

Waltershausen ist die zweitgrößte Stadt im Landkreis Gotha im Freistaat Thüringen. Die Stadt wird auch gern als „Tor zum Thüringer Wald“ bezeichnet.

Leckereien im Advent

Copyright: ChristArt – Fotolia

Der Weihnachtsmarkt in Waltershausen findet auch in diesem Jahr wieder auf dem Marktplatz statt.

Der Weihnachtsmarkt in Waltershausen gehört zur Rubrik „Klein, aber fein“ . Er wird mit etwa 10 Ständen aufwarten, an denen weihnachtliche Waren und Produkte angeboten werden.

Dazu gehören auch kulinarische Spezialitäten wie die Thüringer Bratwurst und der köstliche Glühwein, ohne die ein Weihnachtsmarkt in Thüringen kaum vorstellbar ist.

Auf die Jüngsten unter den Weihnachtsmarkt-Besuchern wartet neben einem Karussell auch eine Bastelwerkstatt vom Weihnachtsmann, die mit mancher Überraschung aufwarten wird.

Live- Musik an allen drei Tagen lassen den Weihnachtsmarkt in Waltershausen zu einem stimmungsvollen Event in der Adventszeit werden.

Anzeige


 

Termine und Öffnungszeiten Waltershäuser Weihnachtsmarkt 2020

für 2020 abgesagt

Eintritt Waltershäuser Weihnachtsmarkt 2019

Der Eintritt ist frei

Veranstaltungsort Waltershäuser Weihnachtsmarkt 2019

Marktplatz
99880 Waltershausen

Thüringen
Deutschland