Vorweihnachtlicher Kunsthandwerkermarkt in Alpen-Bönninghardt 2022

Der vom Nebel und Regen geprägte November tut sich schwer, das Zepter an den nahenden Dezember abzugeben. Aber nun bemüht sich Frau Holle um ein paar weiße Flocken und die meisten Leute freuen sich nach einem hektischen Jahr auf Schnee und über eine besinnliche Adventszeit.

Weihnachtliches Motiv

Iryna Melnyk – stock.adobe.com

Viele Menschen freuen freuen sich auch auf den Besuch der ersten Weihnachtsmärkte in NRW, zu denen auch der vorweihnachtliche Kunsthandwerkermarkt in Alpen-Bönninghardt zählt, der bereits am 12.11. 2022 seine Tore öffnet.

Dieser Kunsthandwerkermarkt im Saal Thiesen wird durch die Kunstpalette Niederrhein veranstaltet.

Besucher können sich auf ein breites Angebot und Geschenkideen für den weihnachtlichen Gabentisch freuen.

Ein Highlight dürfte auch die Niederrheinische Kaffeetafel wedren.

 

 

 

Anzeige


 

Termine und Öffnungszeiten Vorweihnachtlicher Kunsthandwerkermarkt in Alpen-Bönninghardt 2022

12.11. bis 13.11. 2022

Samstag 14.00 bis 19.00 Uhr
Sonntag 11:00 – 17:00 Uhr

Veranstaltungsort Vorweihnachtlicher Kunsthandwerkermarkt in Alpen-Bönninghardt 2022

Saal Thiesen
Winnenthaler Str. 1
46519 Alpen Ortsteil Bönninghardt

Nordrhein-Westfalen
Deutschland

Weitere Informationen auf der Website des Weihnachtsmarktes

Anzeige