Anzeige

Triberger Weihnachtszauber an Deutschlands höchsten Wasserfällen 2023

Heiligabend ist vorbei. Alle Geschenke sind ausgepackt. Der erste Weihnachtsbraten war köstlich.

Party zu Weihnachten

(c) Bedridin Avdyli – Fotolia

Warum sollte man also nicht auch an den Festtagen und der Zeit bis Silvester noch einmal einen Ausflug zu einem Weihnachtsmarkt der besonderen Art machen!?

Der Triberger Weihnachtszauber in Baden-Württemberg ist ein tolles Event für die ganze Familie und gibt dazu die beste Gelegenheit. Er findet vom 25.12.– 30.12.2023 an Deutschlands höchsten Wasserfällen statt.

Das Gebiet rund um den Wasserfall präsentiert sich als eine phantastische Winter- und Weihnachtswelt.

Es ist kein traditioneller Weihnachtsmarkt im üblichen Sinne. Hier treten in den Tagen der Veranstaltung nationale und internationale Künstler auf mehreren Bühnen auf und sorgen mit Weihnachtsliedern und internationalen Hits für beste Unterhaltung.

Dies hat den Triberger Weihnachtszauber, der nun schon zum 17. Mal stattfindet, in ganz Deutschland bekannt gemacht.

Vom 27.12.–30.12. findet täglich als Höhepunkt um 21 Uhr ein tolles Feuerwerk statt.

Anzeige


 

Termine und Öffnungszeiten Triberger Weihnachtszauber 2023

25. bis 30. Dezember 2023
14:00 — 21:00 Uhr

Veranstaltungsort Triberger Weihnachtszauber 2023

Triberger Wasserfälle
78098 Triberg im Schwarzwald

Baden-Württemberg
Deutschland

Weitere Informationen zum Triberger Weihnachtszauber

Werbung