Weihnachtsmarkt Sternenzauber Monheim am Rhein 2022

Der vom Nebel und Regen geprägte November hat sich schwer getan, das Zepter an den Dezember abzugeben. Aber nun bemüht sich Frau Holle um ein paar weiße Flocken und die meisten Menschen freuen sich nach einem hektischen Jahr über eine besinnliche Adventszeit.

Auf dem Weihnachtsmarkt

(c)Irina Schmidt – stock.adobe.com

Viele Menschen freuen freuen sich auch auf den Besuch der Weihnachtsmärkte in NRW, zu denen auch der Sternenzauber in Monheim am Rhein gehört.

Handler und Kunsthandwerker warten an über 50 Stände auf dem Monheimer Weihnachtsmarkt auf Kundschaft und Gäste.

Liebevoll geschmückten Stände, leckere Düfte und Köstlichkeiten vermischen sich mit den weihnachtlichen Klängen zu einem stimmungsvollen Flair.

Geboten wird auch wieder viel Kulinarisches und ausgefallene Gaumenfreuden. Hungern soll niemand und die Adventszeit ist eben auch kulinarische Genusszeit.

Dazu kommen die traditionellen Dinge wie stimmungsvoller Musik, Walking-Acts, der Besuch des Weihnachtsmannes und das Kinder-Karussell.

Im Rahmen des Verkaufsoffenen Sonntags am 11. Dezember öffnen viele Geschäfte von 13 bis 18 Uhr.

 

 

Anzeige


 

Termine und Öffnungszeiten Sternenzauber Monheim am Rhein 2022

9 – 11. De­zem­ber 2022

Freitag, 9. Dezember, 17 bis 21 Uhr
Samstag, 10. Dezember, 11 bis 21 Uhr
Sonntag, 11. Dezember, 11 bis 18 Uhr

Veranstaltungsort Sternenzauber Monheim am Rhein 2022

Kastellplatz, Innenstadt
47441 Moers

Nordrhein-Westfalen
Deutschland

Weitere Informationen auf der Website des Weihnachtsmarktes

Anzeige