Anzeige

Sindelfinger Wintermarkt 2019

Der Herbstwind fegt über Landschaften, Straßen und Gassen. Er lässt nichts unversucht, um auch die letzten Blätter von den Bäumen zu blasen und durch die kalte Luft auf den Boden wirbeln.

Weihnachten Geschenk Frau

(c) Subbotina Anna – Fotolia

Der Herbst steht kurz davor, den jährlichen Staffelstab an den Winter zu übergeben. Dies bedeutet auch, dass Weihnachten nicht mehr weit entfernt ist. Die ersten Weihnachtsmärkte und Adventsausstellungen öffnen bereits vor Mitte November und vermitteln erste Stimmungsbilder des kommenden Festes.

Der Sindelfinger Wintermarkt gehört zu den frühen Weihnachtsmärkten in Baden-Württemberg. Bereits am 6. November 2019 öffnet er seine Pforten auf der Messe Sindelfingen und wird der neue Auftakt zum Winter- und Weihnachts-Shopping in der Region.

Zahlreiche Aussteller zeigen ihre riesige Auswahl an rund um Themen wie Kosmetik, Dekoration, Wellness oder Kunsthandwerk. Da sind garantiert erste Geschenkideen für den Gabentisch dabei.

Wer sich schon auf weihnachtliche Leckereien einstimmen möchte der ist ebenfalls auf dem Sindelfinger Wintermarkt am richtigen Ort.

Santa Claus muss schon für die Weihnachtszeit üben und dazu nutzt er auch diesen zeitigen Wintermarkt und kann als Ehrengast auf dem Sindelfinger Wintermarkt begrüßt werden.

Nutzen sie den stimmungsvollen Einstieg in die Vorweihnachtszeit und machen sie einen Abstecher auf den Wintermarkt in Sindelfingen.

Anzeige


 

Termine und Öffnungszeiten Sindelfinger Wintermarkt 2019

6. – 10. November 2019

Mittwoch, Freitag, Samstag und Sonntag. 10 – 18:00 Uhr
Donnerstag 10 – 20:00 Uhr

Eintrittspreise Sindelfinger Wintermarkt 2019

Der Eintritt ist frei.

Veranstaltungsort Sindelfinger Wintermarkt 2019

Messe Sindelfingen
Mahdentalstraße 116
71065 Sindelfingen

Baden-Württemberg
Deutschland

Weitere Informationen zum Sindelfinger Wintermarkt

Werbung