Anzeige

Silvestermarkt in Mannheim 2023

Der kalte Winterwind fegt über die Landschaft und putzt auch die letzten Blätter von den ohnehin kahlen Bäumen. Der Winter hat Einzug gehalten und nun geht auch die Adventszeit ihrem Ende entgegen.

Party zu Weihnachten

(c) Bedridin Avdyli – Fotolia

Kaum hat der Mannheimer Weihnachtsmarkt seine festlich dekorierten Pforten geschlossen, ist es auch schon wieder Zeit für den Silvestermarkt in Mannheim.

Es ist doch schön, wenn man nach den Weihnachtsfeiertagen mit Familie und Freunden noch einmal gesellig auf den Kapuzinerplanken einen Tee oder Glühwein trinken kann.

Dort präsentieren die Markthändler die unterschiedlichsten Produkte und Dienstleistungen zum Thema Jahreswechsel. Natürlich dürfen auch die Gastronomiestände nicht fehlen und trotz der bestimmt üppig verlaufenden Feiertage wird es nicht gleich in die Diät gehen.

Anzeige


 

Termine und Öffnungszeiten Silvestermarkt in Mannheim 2023

27. Dezember – 31. Dezember 2023

täglich von 11 bis 20 Uhr, Sonntag von 11:00 – 14:00 Uhr

Eintrittspreise Silvestermarkt in Mannheim 2023

Der Eintritt ist kostenlos.

Veranstaltungsort Silvestermarkt in Mannheim 2023

Kapuzinerplanken
68161 Mannheim

Baden-Württemberg
Deutschland

Veranstalter

Event & Promotion Mannheim GmbH
Seckenheimer Landstraße 174
68163 Mannheim

Telefon: 0621 121 823-00
Telefax: 0621 121 823-10
E-Mail: info@ep-ma.de

Weitere Informationen zum Silvestermarkt in Mannheim

Werbung