Werbung

Schwimmender Christkindlmarkt in Vilshofen 2021

für 2021 abgesagt

Der Trend zum Besonderen gilt auch und gerade in der Vorweihnachtszeit. Es gibt eine riesige Zahl von Weihnachtsmärkten in Deutschland und viele von ihnen ähneln sich in ihrer Ausrichtung.

Eiskristalle Schneeflocken

(c) ©Pixelot – stock.adobe.com

Aber haben sie schon einmal einen Weihnachtsmarkt auf dem Wasser besucht? Wenn nicht, dann wird es Zeit.

Der Schwimmende Christkindlmarkt in Vilshofen präsentiert sich auf einem Personenschiff mit einer Dekoration aus über 4.000 Lichtern und 1.500 Weihnachtskugeln an der Donaupromenade in Vilshofen.

Besucher und Einheimische schwören auf Ihren „Schwimmenden Christkindlmarkt“, dessen besonderes Ambiente alljährlich sehr viele Besucher nach Vilshofen lockt und den es mittlerweile seit über 15 Jahren gibt.

Das Angebot auf dem schwimmenden Christkindlmarkt reicht von niederbayerischen Spezialitäten, über Kunsthandwerk, bis hin zum klassischen Glühwein.

An der Donaupromenade und auf dem zweiten Schiff, der „Stadt Linz“, zeigen Künstler und Fieranten in zahlreichen Marktständen und Buden ihr Handwerk und ihre Produkte.

Anzeige


 

Termine und Öffnungszeiten „Schwimmende Christkindlmarkt“ in Vilshofen 2021

für 2021 abgesagt

Veranstaltungsort „Schwimmende Christkindlmarkt“ in Vilshofen 2021

auf dem Schiff der Reederei Wurm & Köck und auf der Donaupromenade
94474 Vilshofen an der Donau

Bayern
Deutschland

Weitere Informationen auf der Website des schwimmenden Christkindlmarktes

2 Planmäßige Daten