Werbung



Schwenninger Weihnachtsmarkt in Villingen-Schwenningen 2023

Frau Holle scheint fleißig zu sein. Sie schüttelt ihre Betten und schaut dabei hinab auf die Landschaft und Regionen in Baden-Württemberg.

Weihnachtsmarkt in Schwenningen

(c)WTVS, Hagen

Die Weihnachtsmärkte in Villingen-Schwenningen sind der Treffpunkt für alle, die in diesem Jahr wieder den Adventsbummel in der Doppelstadt genießen möchten.

Dieses Jahr ist alles etwas anders, denn nicht nur findet der Weihnachtsmarkt in Schwenningen dieses Jahr zuerst statt, sondern Schwenningen bekommt auch eine neue Weihnachtsbeleuchtung. Aus diesem Grund werden die Weihnachtsmärkte in diesem Jahr zwei unterschiedliche aber nicht weniger schöne Konzepte haben.

Dieses Jahr steht in Schwenningen alle unter dem Motto ‚Winterwunderland‘. Besonders die Zielgruppe ‚Studenten‘ soll aufgrund des ausgefallenen Angebots, der modernen Vielfalt und besonderer Dekoration angesprochen werden. Einfach mal etwas Anderes!

Aber auch Familien kommen nicht zu kurz. Besonders der Wunschbaum und ein Karussell sorgen für die richtige Portion an Familienspaß.

Der Duft von Punsch, Glühwein, gebrannten Mandeln und heißen Maronen in Kombination mit dem weihnachtlichen und stimmungsvollen Ambiente des Markts bieten die besten Voraussetzungen für den Geschenkeinkauf.

Die zahlreichen Vereine, Gastronomen und Händler empfangen ihre Gäste mit kulinarischen Spezialitäten und liebevoll gestalteter Handwerkskunst.

Anzeige


 

Termine und Öffnungszeiten Schwenninger Weihnachtsmarkt Villingen-Schwenningen 2023

23.11. – 03.12.2023

jeweils von 11 Uhr – 21 Uhr

am 26.11. geschlossen

Eintritt Schwenninger Weihnachtsmarkt Villingen-Schwenningen 2023

Eintritt ist kostenfrei

Veranstaltungsort Schwenninger Weihnachtsmarkt Villingen-Schwenningen 2023

Schwenniger Innenstadt
78054 Villingen-Schwenningen

Baden-Württemberg
Deutschland

Veranstalter

Stabsstelle Stadtmarketing, Winkelstraße 9 78056 Villingen-Schwenningen
Tel: 07720 / 82-1051
Email: stadtmarketing@villingen-schwenningen.de

Weitere Informationen zu den Weihnachtsmärkten Villingen-Schwenningen

Anzeige