Werbung



Schlossweihnacht in Bad Muskau 2019

Pücklers Meisterwerk in Bad Muskau trägt viele Namen und Attribute, die trotzdem kaum beschreiben könne, was er geschaffen hat: Gartenkunst, Naturmalerei, Landschaftskomposition.

Weihnachtsstern und Kugel

(c) Smileus – stock.adobe.com

Auch im Winter haben Schloss und Schlosspark eine attraktive Wirkung auf die Besucher. Dazu trägt auch der Weihnachtsmarkt im Schloss Bad Muskau bei.

In Bad Muskau wird auch 2019 die Schlossweihnacht im Muskauer Park gefeiert und mit Sicherheit ein Erfolg werden.

Neben einem abwechslungsreichen musikalischen Programm mit Chören, Bläsern und Spielmannszug  werden besonders die Stände mit regionalen Produkten und kulinarischen Spezialitäten anziehend wirken.

Im Nordflügel des Schlosses lädt das Weihnachtscafé zu Kaffee, Weihnachtsgebäck  und Kuchen ein.

Unschlagbar wird aber der gemütliche Spaziergang im Fürst-Pückler-Park im Schein der weihnachtlichen Stimmung sein.

Anzeige


 

Termine und Öffnungszeiten Schlossweihnacht in Bad Muskau 2019

07. Dezember 2019

Samstag von 15 bis 18 Uhr

Veranstaltungsort Schlossweihnacht in Bad Muskau 2019

Schlossinnenhof, Muskauer Park
02953 Bad Muskau

Sachsen
Deutschland

Weitere Informationen zur Schlossweihnacht in Bad Muskau im Internet.

Anzeige