Rietberger Adventsmarkt 2022

Der vom Nebel und Regen geprägte November tut sich schwer, das Zepter an den nahenden Dezember abzugeben. Aber nun bemüht sich Frau Holle um ein paar weiße Flocken und die meisten Leute freuen sich nach einem hektischen Jahr auf Schnee und über eine besinnliche Adventszeit.

Fliegender Weihnachtsmann

(c)ImagineDesign – stock.adobe.com

Viele Menschen freuen freuen sich auch auf den Besuch der Weihnachtsmärkte in NRW, zu denen auch der Rietberger Adventsmarkt gehört.

Traditionell lädt Rietberg im Dezember zum Adventsmarkt rund um den Marktplatz an der Rügenstraße ein.

Die Händler bieten ein Portfolio an Produkten an. Dazu gehören handgefertigte Geschenke aus Holz oder Stoff, aber auch Kräuter und Gewürze für die Küche oder Leckereien zum Verschenken.

Für das Leibeswohl ist vorgesorgt, so dass man wahrscheinlich nicht auf Menschen mit knurrendem Magen trifft. Weihnachtlichen Speisen, kleine Köstlichkeiten, Naschwerk, Deftigem, Glühwein und Punsch und weitere süße Leckereien wird es an einigen Ständen geben.

Am Sonntag haben die Geschäfte in der Zeit von 13 bis 18 Uhr geöffnet.

 

 

Anzeige


 

Termine und Öffnungszeiten Rietberger Adventsmarkt 2022

7. bis 11. Dezember 2022

Mittwoch 16:00 – 21:00 Uhr
Donnerstag 16:00 – 21:00 Uhr
Freitag 16:00 – 22:00 Uhr
Samstag 15:00 – 22:00 Uhr
Sonntag 11:30 – 20:00 Uhr

Eintritt ist frei

Veranstaltungsort Rietberger Adventsmarkt 2022

Historischen Stadtkern
33397 Rietberg

Nordrhein-Westfalen
Deutschland

Weitere Informationen auf der Website des Weihnachtsmarktes

Anzeige