Reichenbacher Weihnachtsmarkt 2023

Frau Holle schaut auf ihre Betten und fragt sich, ob sie dem kleinen Ort Reichenbach in Sachsen ein paar Schneeflocken gönnt.

Werbung




Wir hoffen natürlich, dass sich Frau Holle dafür entscheidet, dem kleinen aber feinen Weihnachtsmarkt in Reichenbach am vierten Advent ein weißes Kleid aus Schneekistallen zu verpassen.

Winterwäldchen

©glaz2 – stock.adobe.com

Immerhin sollen die Tage vor Weihnachten auf dem Marktplatz im Herzen Reichenbachs zu einem Wintertraum werden.

Auch die anderen Weihnachtsmärkte in Sachsen würden sich natürlich über ein winterliches Flair freuen.

Ein Glühwein oder Tee schmeckt noch besser, wenn sich die Temperaturen um den Gefrierpunkt bewegen.

Freuen wir uns also auf die heißen Getränke, die anderen kulinarischen Angebote und das kleine vorweihnachtliche Programm für die ganze Familie auf dem Reichenbacher Weihnachtsmarkt.

Als Höhepunkt heizt am Samstagabend eine Partyband ordentlich ein.



Anzeige


 

Termine und Öffnungszeiten Reichenbacher Weihnachtsmarkt 2023

21. – 23. Dezember 2023

Eintrittspreise Reichenbacher Weihnachtsmarkt 2023

Der Eintritt ist frei

Veranstaltungsort Reichenbacher Weihnachtsmarkt 2023

Marktplatz
08468 Reichenbach

Sachsen
Deutschland

Weitere Informationen zum Reichenbacher Weihnachtsmarkt im Internet.

Anzeige