Novemberträume auf Gut Glindfeld 2023

Der vom Nebel und Regen geprägte November hat das herbstliche Zepter immer noch fest in der Hand. Die meisten Menschen warten aber schon sehnsüchtig auf die Adventszeit.

Kunsthandwerk Holz schnitzen

©Sergey Nivens – stock.adobe.com

Und sie freuen sich auf die vielen und schönen Weihnachtsmärkte in NRW, die zum großen Teil erst in der Adventszeit ihre Pforten öffnen.

Der Geheimtipp unter den Weihnachtsmärkten, die bereits sehr zeitig öffnen, sind die Novemberträume auf Gut Glindfeld.

Das ehemalige Klostergut idyllisch zwischen Wiesen und Wäldern. Einst war es das kulturelle und religiöse Zentrum der Region, nun liegt es in privater Hand und öffnet nur zu besonderen Anlässen seine Pforten.

Einer dieser Anlässe sind die Novemberträume: Hier erleben Sie Kunsthandwerk und Leckereien der besonderen Art!

Anzeige


 

Termine und Öffnungszeiten Novemberträume auf Gut Glindfeld 2023

28.10.2023 – 29.10.2023

Freitag von 14 bis 20 Uhr

Samstag von 11-18 Uhr

Sonntag von 11-17 Uhr

Veranstaltungsort Novemberträume auf Gut Glindfeld 2023

Gut Glindfeld
Familie Heller
59964 Medebach – Glindfeld

Nordrhein-Westfalen
Deutschland

Weitere Informationen auf der Website des Weihnachtsmarktes

Anzeige