Werbung



Nikolausmarkt in Homburg (Saar) 2021

für 2021 abgesagt

Der Nikolausmarkt in Homburg (Saar) vor der Kulisse des Marktplatzes mit seinen Altstadthäusern gilt als einer der schönsten Weihnachtsmärkte im Saarland. Vielleicht beschert Frau Holle diesem beliebten Saarländer Weihnachtsmarkt in diesem Jahr ein weißes Kleid aus Schneeflocken und Eiskristallen.

Glühwein und Lichter

©lblinova – stock.adobe.com

Dann wärmt und schmeckt der köstliche Glühwein noch besser als er ohnehin tut.

Die Markthändler an den festlich dekorierten Holzhäuschen bieten regionale und überregionale  Produkte und Waren an, die wieder ein breites Spektrum umfassen.

Große und kleine Besucher des Nikolausmarktes in Homburg können sich auf den großen Adventskalender und die Weihnachtskrippe von Franz-Josef Klein freuen.

Der Nikolaus hat seinen Besuch angekündigt und er wird sein Versprechen mit Sicherheit halten. Weitere musikalischen und kulturelle Programmpunkte für Jung und Alt runden den Nikolausmarkt ab.

Viele Einzelhändler werden sich am ersten Advent mit einem verkaufsoffenen Sonntag am Marktgeschehen beteiligen.

Wer nach dem 6.12. 2021 noch nicht genug vom Weihnachtsbummel hat, der sollte dann das Weihnachtsdorf in Homburg besuchen.


Anzeige


 

Termine und Öffnungszeiten Nikolausmarkt in Homburg (Saar) 2021

für 2021 abgesagt

Eintritt Nikolausmarkt in Homburg (Saar) 2021

Der Eintritt ist frei

Veranstaltungsort Nikolausmarkt in Homburg (Saar) 2021

Marktplatz
66424 Homburg (Saar)

Saarland
Deutschland

Weitere Informationen zum Nikolausmarkt in Homburg (Saar)

Anzeige