Werbung



Weihnachtsmarkt Baunatal 2021

Nikolaus hat seinen roten Mantel eng geschnürt und freut sich über den Kragen und seine warmen Stiefel. Der Winter hat Einzug gehalten und es ist gar nicht so einfach, all die Weihnachtsmärkte und Adventsmärkte in Hessen zu besuchen, bei denen er eingeladen ist.

Weihnachtsmann

Copyright: pressmaster – Fotolia

Aber den Nikolausmarkt in Baunatal in Hessen lässt er sich garantiert nicht entgehen. Da mag es stürmen und schneien, er wird dabei sein.

Auf dem Nikolausmarkt in Baunatal können sich die Besucher von stimmungsvollen Lichtern, märchenhaften Klängen und betörenden Düften in den Bann ziehen lassen. An den 30 festlich geschmückte Holzbuden präsentieren Gastronomen und Händler Weihnachtliches und Kulinarisches. Dazu gehören neben dem obligatorischen Glühwein und der herzhaften Bratwurst auch Köstlichkeiten wie Flammkuchen und Lebkuchen.

Dekoartikel, Kunsthandwerk und vieles mehr locken zum Kaufen, zumal viele Besucher noch nach Weihnachtsgeschenken suchen werden.

Freuen sie sich auf ein buntes Programm auf dem Nikolausmarkt in Baunatal.

Anzeige


 

Termine und Öffnungszeiten Nikolausmarkt Baunatal 2021

03. – 12. Dezember 2021

montags bis freitags von 15:00 – 20:00 Uhr
samstags und sonntags 12:00 – 20:00 Uhr

Veranstaltungsort Nikolausmarkt Baunatal 2021

Marktplatz
34225 Baunatal

Hessen
Deutschland

Weitere Informationen zum Weihnachtsmarkt in Baunatal

Anzeige