Anzeige

Weihnachtsmarkt in Naitschau 2021

Frau Holle schüttelt ihre Betten aus und vielleicht fällt ein sanfter Reigen von Schneeflocken auf Naitschau, einem kleinen Ort im Landkreis Greiz in Thüringen. Hoffentlich tanzen diese Flocken genau am ersten Adventswochenende, denn genau dann findet in Naitschau ein kleiner Weihnachtsmarkt statt.

Frau zu Weihnachten

©ZoomTeam – stock.adobe.com

Die Freiwillige Feuerwehr in Naitschau veranstaltet diesen Weihnachtsmarkt, der am 27. und 28. November 2021 stattfindet. Er beginnt am am Samstag ist um 17 Uhr mit dem Glühweinanstich. Von diesem köstlichen Getränk gibt es gleich mehrere Sorten und der Duft wird wohl eine Weile über dem Ort liegen.

Der Duft vermischt sich in der kalten Luft mit dem Hauch des Winters , betört die Besucher und lässt sie in Weihnachtsstimmung kommen.

Auch Gegrilltes und Brotsuppe wird die Gaumen der Gäste erfreuen. Neben Gegrilltem, Kesselgulasch und Wildschwein vom Spieß mit oder ohne Sauerkraut, wird es auch wieder selbstgebackenen Stollen und Kaffee geben.

So wird niemand während des abwechslungsreichen Programmes hungrig oder durstig bleiben. Der Höhepunkt wird aber auch in diesem Jahr gegen 20.30 Uhr das Feuerwerk am oberen Dorfteich sein.

 

Anzeige


 

Termine und Öffnungszeiten Naitschauer Weihnachtsmarkt 2021

27.11. – 28.11. 2021

Samstag ab 17:00 Uhr

Sonntag 13:00 – 20:00 Uhr

Eintritt Naitschauer Weihnachtsmarkt 2021

Der Eintritt ist frei

Veranstaltungsort Naitschauer Weihnachtsmarkt 2021

Freiwillige Feuerwehr
07957 Naitschau

Thüringen
Deutschland

Weitere Informationen zum Naitschauer Weihnachtsmarkt im Internet unter http://www.naitschau.de/