Mühlengeezer Adventszauber in Gülzow-Prüzen 2023

Der vom Nebel und Regen geprägte November liegt über Deutschland. Noch wehrt sich der Herbst, das Zepter an den Dezember und den nahenden Winter abzugeben. Frau Holle müht sich aber bereits, ein paar weiße Flocken auf das Land rieseln zu lassen, aber für ein weißes Kleid reicht es noch nicht.

Mühlengeezer Adventszauber

Die meisten Leute freuen sich nach einem hektischen Jahr auf die besinnliche Adventszeit und würden auch gern ein wenig durch frischen Schnee laufen.

Viele von ihnen freuen freuen sich auf den Besuch der Weihnachtsmärkte in Mecklenburg-Vorpommern, zu denen auch der Mühlengeezer Adventszauber gehört. Er findet in diesem Jahr erstmals statt.

Ein Event für die ganze Familie

Am 2. und 3. Dezember 2023 findet auf dem MAZ-Messegelände in Mühlengeez bei Güstrow erstmals der „Mühlengeezer AdventsZauber“ statt.

Highlights der neuen Veranstaltung der MAZ Messe- und Ausstellungszentrum Mühlengeez GmbH sind viele abwechslungsreiche Programmpunkte für die ganze Familie.

Besonders die Kinder kommen auf ihre Kosten und können sich auf viele kostenfreie und spannende Aktionen, sowohl im Outdoor- als auch Indoor-Bereich freuen. So kann z. B. der Wunschzettel für das Weihnachtsfest direkt vor Ort gebastelt oder geschrieben werden.

Der Weihnachtsmann hat sich den Termin bereits in seinem vollen Terminkalender notiert, um die Post persönlich abzuholen.

Anzeige


 

Termine und Öffnungszeiten Mühlengeezer Adventszauber 2023

02. – 03.12.2023

ab 11:00 Uhr

Veranstaltungsort Mühlengeezer Adventszauber 2023

Messegelände Mühlengeez
Leute Wiese 10 – 11
18276 Gülzow-Prüzen OT Mühlengeez

Email Kontakt: adventszauber@maz-messe.de

Mecklenburg-Vorpommern
Deutschland

Weitere Informationen auf der Website der Veranstaltung

Anzeige