Werbung


Mittelalterlicher Weihnachtsmarkt auf Schloss Hardenberg 2023

Eisiger Wind fegt eine Schar von Schneeflocken durch Nordrhein-Westfalen. Die Adventszeit ist angebrochen und damit naht auch der Winter.

Fliegender Weihnachtsmann

(c)ImagineDesign – stock.adobe.com

Aber die Menschen sind Kälte gewohnt. Mit Mütze und Schal machen sie sich auf den Weg zum Schloss Hardenberg. Dort findet auf der Vorburg am 1. Adventswochenende der mittelalterliche Weihnachtsmarkt statt.

Nach zwei Jahren Corona-Pause veranstaltet die Marktgilde zu Hardenberg dieses Jahr wieder den Mittelalterlichen Weihnachtsmarkt in der Vorburg von Schloss Hardenberg in Neviges.

Für das Wohl von Leib und Kehle ist reichlich gesorgt. Immerhin soll kein knurrender Magen die mittelalterliche Romantik stören.

Für musikalische Untermalung sorgen dieses Jahr die Galgenvögel und ein Gaukler. Die Kleinen und Großen können zum ersten Mal auch Märchen lauschen.

 

Anzeige


 

Termine und Öffnungszeiten Mittelalterlicher Weihnachtsmarkt auf Schloss Hardenberg 2023

02.12. – 03.12. 2023

Samstag,  13:00 Uhr – 21:00 Uhr
Sonntag, 11:00 Uhr – 18:00 Uhr

Eintritt Mittelalterlicher Weihnachtsmarkt auf Schloss Hardenberg 2023

noch nicht bekannt

Veranstaltungsort Mittelalterlicher Weihnachtsmarkt auf Schloss Hardenberg 2023

Schloss Hardenberg
42553 Velbert-Neviges

Nordrhein-Westfalen
Deutschland

Weitere Informationen auf der Seite der Veranstaltung

Anzeige

Letzte Aktualisierung am 22.07.2024 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API