Martinimarkt in Lauingen 2019

Der Herbstwind fegt über viele Regionen in Bayern und lässt die Blätter von den Bäumen fallen. Der Winter steht bald vor der Tür und die Herbstmärkte öffnen ihre Pforten. Dazu gehören auch die in Deutschland weit verbreiteten Martinimärkte.

Eissterne Lichter im Winter

©francis bonami – stock.adobe.com

Auch der Martinimarkt in Lauingen (Donau) findet in jedem Jahr im November am Sonntag nach Leonhardiritt statt. Er versprüht auch schon einen Hauch von Weihnachtsmarkt, denn der erste Advent ist gar nicht mehr so weit. Wer am 11. November den Bummel durch die Innenstadt antritt wird schnell auf den Martinimarkt stoßen.

Etwa 100 Fieranten bauen ihre Stände auf dem Marktplatz und den umliegenden Straßen auf. Das Angebot an Produkten reicht von Haushaltswaren über Tischwäsche bis zu Textilien.

Die Einzelhändler beteiligen sich am Martinimarkt in Lauingen (Donau) mit einem verkaufsoffenen Sonntag.

Anzeige


 

Termine und Öffnungszeiten Martinimarkt in Lauingen 2019

10. November 2019

Eintrittspreise Martinimarkt in Lauingen 2019

Der Eintritt ist frei

Veranstaltungsort Martinimarkt in Lauingen 2019

Innenstadt
89415 Lauingen (Donau)

Bayern
Deutschland

Werbung