Werbung



Martinimarkt in Biberach an der Riß 2019

Wenige Wochen vor dem Beginn der Adventszeit findet der Martinimarkt in Biberach an der Riß statt. Er ist einer der vier traditionellen Jahrmärkte der Stadt.

Frau trinkt Glühwein

Copyright: ZoomTeam – Fotolia

Wie die anderen Jahrmärkte im Jahresverlauf kann der Markt auf eine sehr lange Tradition zurückblicken und wird bestimmt wieder viele Besucher aus der Stadt und Region in die Innenstadt von Biberach ziehen.

Die Gäste des Martinimarktes können sich auf ein heute ein breites Sortiment von Bekleidung und Kurzwaren bis hin zum Kunstgewerbe und Adventsdekorationen freuen.

Wahrscheinlich ist es eine gute Gelegenheit, um auch schon Ausblick auf die ersten Weihnachtsgeschenke zu nehmen. Kulinarisch wird es an nichts fehlen und die Leckereien werden schon einen Vorgeschmack auf die kommenden Adventswochen geben.

Für die kleinen Besucher gibt es ein Kinderkarussell.

Der Termin für den Martinimarkt in Biberach an der Riß fällt in der Regel in jedem Jahr auf den Mittwoch nach Martini.

Anzeige


 

Termine und Öffnungszeiten Martinimarkt in Biberach an der Riß 2019

Mittwoch 13.11.2019

Mittwoch von 7 bis 18 Uhr

Eintrittspreise Martinimarkt in Biberach an der Riß 2019

Eintritt frei

Veranstaltungsort Martinimarkt in Biberach an der Riß 2019

Innenstadt
88400 Biberach an der Riß

Deutschland
NRW

Finden sie weitere Informationen zum Martinimarkt in Biberach an der Riß auf der Website