Anzeige

Adventmarkt im Königlichen Kurhaus in Bad Reichenhall 2023

Der Schnee fällt leise auf die Dächer der Stadt. Bad Reichenhall bekommt über Nacht eine weiße Decke, welche die Adventsstimmung noch weiter in die Höhe triebt.

Weihnachten im Erzgebirge

©cartoontower – stock.adobe.com

Der Adventmarkt im Alten Königlichen Kurhaus in Bad Reichenhall präsentiert den Besuchern erlesenes, traditionelles und oftmals einmaliges Kunsthandwerk an.

Wenn sich am 2. Adventwochenende die Pforten vom Königlichen Kurhaus wieder öffnen und sich 55 Künstler*innen mit ihrem Kunsthandwerk präsentieren, wird dieser außergewöhnliche Weihnachtsmarkt aufs Neue zum attraktiven Publikumsmagneten.

Viele Stammaussteller aus Deutschland und Österreich sind auch dieses Jahr dabei, zusätzlich konnte Marktleiterin Ute Obermaier noch einige neue Aussteller gewinnen!

Musikalisch umrahmt wird der 34. Adventmarkt mit Stubenmusik von Marina Plereiter. Für das leibliche Wohl mit Getränken, Schmankerln und hausgemachten Kuchen wird bestens gesorgt. Weihnachtlich dekoriert wird das Königliche Kurhaus von der Kurgärtnerei Bad Reichenhall.

 

Anzeige


 

Termine und ÖffnungszeitenAdventmarkt im Königlichen Kurhaus in Bad Reichenhall 2023

09. und 10. Dezember 2023 

von 10.00 bis 17.00 Uhr

Veranstaltungsort Adventmarkt im Königlichen Kurhaus in Bad Reichenhall 2023

Altes Königliches Kurhaus
Kurstr. 6
83435 Bad Reichenhall

Bayern
Deutschland

Weitere Informationen zum Adventmarkt im Königlichen Kurhaus in Bad Reichenhall

Werbung