Anzeige

Weihnachtsmarkt Karlstraße in der katholischen Kirche Herrensohr

Der Vorplatz der katholischen Kirche in Herrensohr erstrahlt in vorweihnachtlichem Glanz. Weihnachtsstimmung, Besinnlichkeit und Vorfreude erfassen die Besucher des kleinen, aber feinen Kaltnaggischen Weihnachtsmarktes in Saarbrücken .

Sterne zu Weihnachten

Copyright: Photo-SD – Fotolia

Der Kaltnaggische Weihnachtsmarkt bietet den Gästen neben einem abwechslungsreichen Musikprogramm und einem Adventskalender natürlich auch Stände mit regionalen Produkten und Köstlichkeiten. Für das leibliche Wohl ist mit kulinarischer Vielfalt bestens gesorgt. Diese reicht von leckeren Plätzchen über Kuchen bis zur Hausmacher Wurst. Traditionelle Köstlichkeiten wie die Rostwurst und Glühwein dürfen auf einem Weihnachtsmarkt natürlich nicht fehlen.

Schöne weihnachtliche Dekorationen und der Duft von Punsch und Glühwein werden sie auf dem gemütlichen Einkaufsbummel begleiten. Vielleicht finden sie noch ein tolles Geschenk für ihre Lieben.

Termine und Öffnungszeiten Kaltnaggischer Weihnachtsmarkt Herrensohr 2019

30. November 2019

Samstag 11:00 – 21:00 Uhr

Veranstaltungsort Kaltnaggischer Weihnachtsmarkt Herrensohr 2019

Kirche Herrensohr
Karlstraße 65
66125 Saarbrücken
Anzeige

Veranstalter

Saarbrücken