Issumer Weihnachtsmarkt 2023

Der vom Nebel geprägte November geht dem Ende entgegen und ist bereit, das Zepter an den Dezember zu übergeben. Es war ein anstrengendes und unruhiges Jahr und viele Menschen sehnen sich nach besinnlicher Adventszeit und dem Weihnachtsfest.

Weihnachtliches Sortiment

(c)Thaut Images – stock.adobe.com

Die Menschen freuen sich auch auf die besinnlichen und familiären Weihnachtsmärkte in NRW, zu denen auch der Weihnachtsmarkt in Issum zählt.

Zahlreiche Stände und Hütten sowie die Geschäfte laden zum Bummeln und Genießen in der Innenstadt ein. Über 50 Aussteller präsentieren ihre handwerklichen, künstlerischen und kulinarischen Angebote.

Im zauberhaften Ambiente vor der märchenhaften Kulisse der spätbarocken Parkanlage lassen sich die unterschiedlichsten kunsthandwerklichen Waren bestaunen und erwerben.

Für das leibliche Wohl ist natürlich gesorgt. Adventszeit heißt eben auch, den Magen und die Kehle ein wenig zu verwöhnen.

 

 

Anzeige


 

Termine und Öffnungszeiten Weihnachtsmarkt in Issum 2023

9.12.  –  10.12. 2023

Samstag 11:00 – 20:00 Uhr
Sonntag 11:00 – 18:00 Uhr

Der Eintritt ist frei

Veranstaltungsort Weihnachtsmarkt in Issum 2023

Rathauspark
Herrlichkeit 7 – 9
47661 Issum

Nordrhein-Westfalen
Deutschland

Weitere Informationen auf der Website des Weihnachtsmarktes

Anzeige