Herner Weihnachtsmarkt 2023

Der vom Nebel geprägte November geht dem Ende entgegen und ist bereit, das Zepter an den Dezember zu übergeben. Es war ein anstrengendes und unruhiges Jahr und viele Menschen sehnen sich nach besinnlicher Adventszeit und dem Weihnachtsfest.

Schnee zweige weihnachten

(c)VV – stock.adobe.com

Die Menschen freuen sich auch auf die besinnlichen und familiären Weihnachtsmärkte in NRW, zu denen auch der Herner Weihnachtsmarkt zählt.

Zahlreiche festlich geschmückte Stände und Hütten versetzen die Herner Innenstadt in vorweihnachtliche Stimmung.

Zahlreiche Stände und Hütten sowie die Geschäfte laden zum Bummeln und Genießen in der Innenstadt ein.

Für das leibliche Wohl ist natürlich gesorgt. Adventszeit heißt eben auch, den Magen und die Kehle zu verwöhnen.

Kinder aus Herner Kitas und Kindergärten verschönern eine Tannenbaumlandschaft mit ihren kunstvollen Bastelarbeiten.

Anzeige


 

Termine und Öffnungszeiten Herner Weihnachtsmarkt 2023

16.11.  –  23.12. 2023

Montag bis Samstag 12 bis 19 Uhr

Sonntags geschlossen

Veranstaltungsort Herner Weihnachtsmarkt 2023

Innenstadt
Robert-Brauner-Platz
44629 Herne

Nordrhein-Westfalen
Deutschland

Weitere Informationen auf der Website des Weihnachtsmarktes

Anzeige