Heilsbronner Weihnachtsmarkt 2023

Es ist Adventszeit in Bayern. Der Wind pfeift durch die Gassen und Straßen der Orte. Er lässt die eine oder andere Schneeflocke auf die Landschaft fallen.

Werbung


Weihnachten im Lichterglanz

(c)stu12 – stock.adobe.com

Die Menschen schlagen die Kragen hoch, setzen ihren Mützen auf und freuen sich auf ein heißes Getränk auf dem Weihnachtsmarkt.

Für drei Tage verwandelt sich die Innenstadt von Heilsbronn in Bayern in einen kleinen aber feinen Weihnachtsmarkt.

Der Heilsbronner Weihnachtsmarkt lädt auch in diesem Jahr wieder zu einem gemütlichen Adventsbummel ein.

Es gibt heimisches Kunsthandwerk, originelle Geschenke und leckere Schmankerl der schwäbischen Küche zu entdecken.

Und da ist auch noch der Quellquapp – ein Wasserwesen, das im Brunnenhäuschen am Münsterplatz sein Zuhause hat.

 

 

Anzeige


 

Termine und Öffnungszeiten Heilsbronner Weihnachtsmarkt 2023

8.12. bis  10.12.2023

Eintrittspreise Heilsbronner Weihnachtsmarkt 2023

Der Eintritt ist frei

Veranstaltungsort Heilsbronner Weihnachtsmarkt 2023

Innenstadt
91560 Heilsbronn

Bayern
Deutschland

Weitere Informationen zum Weihnachtsmarkt

Werbung


Anzeige

Hier sind einige Empfehlungen zu Romanen, die momentan auf Amazon besonders beliebt sind

Letzte Aktualisierung am 24.05.2024 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API