Hagener Weihnachtsmarkt 2022

Der vom Nebel und Regen geprägte November liegt über Deutschland. Noch wehrt sich der Herbst, das Zepter an den nahenden Winter abzugeben. Frau Holle müht sich aber bereits, ein paar weiße Flocken auf das Land rieseln zu lassen, aber für ein weißes Kleid reicht es noch nicht.

Weihnachtsmarkt junge Familie

(c)Syda Productions – stock.adobe.com

Die meisten Leute freuen sich nach einem hektischen Jahr auf die besinnliche Adventszeit und würden auch gern ein wenig durch frischen Schnee laufen.

Viele von ihnen freuen freuen sich auch auf den Besuch der beliebten Weihnachtsmärkte in NRW, zu denen auch der Hagener Weihnachtsmarkt gehört.

Der Hagener Weihnachtsmarkt gilt als familienfreundlich und traditionell. Die zahlreichen Aussteller bieten ausgewählte Geschenkideen aus Holz, Eisen, Silber oder Keramik, regionale Produkte und hochwertiges Kunstgewerbe.

Natürlich ist auch für das leibliche Wohl gesorgt. Adventszeit ist immerhin auch kulinarische Genusszeit und dazu gehören auch der obligatorische Glühwein und leckere Köstlichkeiten aus den Backofen.

Das musikalische Rahmenprogramm verbreitet eine weihnachtliche Atmosphäre, die Sie einlädt die besinnliche Zeit des Jahres zu genießen.

 

 

 

Anzeige


 

Termine und Öffnungszeiten Hagener Weihnachtsmarkt 2022

17. November – 30. Dezember 2022

Montag – Donnerstag 11.00 – 20.30 Uhr
Freitag und Samstag 11.00 – 21.00 Uhr
Sonntag 12.00 – 20.30 Uhr

An Totensonntag (20. November) öffnet der Weihnachtsmarkt erst um 18.00 Uhr.

Vom 24. – 26.12. 2022 geschlossen

Eintrittspreise Hagener Weihnachtsmarkt 2022

Der Eintritt ist frei

Veranstaltungsort Hagener Weihnachtsmarkt 2022

Zwiwschen Volkspark und Friedrich-Ebert-Platz
58095 Hagen

Nordrhein-Westfalen
Deutschland

Weitere Informationen auf der Website des Weihnachtsmarktes

Anzeige

2 Planmäßige Daten