25. Gelsenkirchener Weihnachtscircus 2022

Der vom Nebel und Regen geprägte November tat sich schwer, das Zepter an den Dezember abzugeben. Aber nun ist Dezember und Frau Holle bemüht sich um ein paar weiße Flocken. Die meisten Leute freuen sich nach einem hektischen Jahr auf Schnee und über eine besinnliche Adventszeit.

Clown im Zirkus

(c)John Casey – Fotolia

Viele Menschen freuen sich auch auf den Besuch einiger Weihnachtsmärkte in NRW, die sich vielleicht auch ein wenig von den traditionellen Märkten abheben.

Zu diesen gehört mit Sicherheit der Gelsenkirchener Weihnachtscircus, der nun schon zum 25. Mal stattfindet.

Ab dem 16. Dezember 2022 präsentieren die Veranstalter die neue Show „Celebration!“ – 25 Jahre Gelsenkirchener Weihnachtscircus.“

Schnelle Motorräder, waghalsige Stunts, mitreißende Musik, Pferde in vollem Galopp, Akrobaten in schwindelerregender Höhe, Clowns und Stars aus dem mongolischen Staatszirkus werden die Zuschauer begeistern.

Diese perfekte Mischung aus gewagter Akrobatik und traditionellen Circuselementen macht Celebration zum schönsten Geschenk zur Weihnachtszeit.

Anzeige


 

Termine und Öffnungszeiten Gelsenkirchener Weihnachtscircus 2022

16. Dezember 2022 – 8. Januar 2023

spielfrei vom 19.12. – 21.12. 2022

Tickets Gelsenkirchener Weihnachtscircus 2022

Weihnachtscircus Tickets Online

Veranstaltungsort Gelsenkirchener Weihnachtscircus 2022

Festplatz Europastraße
Europastraße

45888 Gelsenkirchen

Nordrhein-Westfalen
Deutschland

Weitere Informationen auf der Website des Weihnachtsmarktes

Anzeige

2 Planmäßige Daten