Werbung



Fürstenfelder Weihnachtsmarkt 2023

DenFürstenfelder Weihnachtsmarkt gibt es nun schon seit über 20 Jahren und lockt seitdem mit seiner Besinnlichkeit und wohltuenden Atmosphäre die Besucher zum Hauptplatz der Thermenhauptstadt .Dort verzaubert der Fürstenfelder Weihnachtsmarkt  die Gäste mit vorweihnachtlicher Stimmung  und einem breiten Angebot an Waren.

Frau trinkt Tee

Copyright: ZoomTeam – Fotolia

Der Fürstenfelder Weihnachtsmarkt zählt mit seinen etwa 50 Ständen zu den größten Adventsmärkten in der Steiermark. Die Beliebtheit des Marktes ist in den zwei Jahrzehnten stetig gestiegen und die Besucher lieben neben der besinnlichen Stimmung besonders die mit Liebe zum Detail ausgeführten Dekorationen an Ständen und Umgebung.

Wer ein Weihnachtsgeschenk sucht, der ist hier auch bestens aufgehoben. Sie finden hier echte Steirische Handwerkskunst in vielen Facetten und auch Weihnachtsdekoration für ihr Zuhause.

An kulinarischen Köstlichkeiten mangelt es natürlich auch nicht. Gebratenes, Deftiges, Mehlspeisen und Bäckereien lassen den Gaumen aufhorchen. Aromatischer Glühwein, Weihnachtspunsch, verschiedene Sorten von köstlichem Tee, heiße Schokolade und viele andere Getränke fehlen natürlich auch nicht.

Termine und Öffnungszeiten Fürstenfelder Weihnachtsmarkt 2023

24. November 2023 bis 23. Dezember 2023

Freitags von 15.00 bis 22.00 Uhr
Samstags von 10.00 bis 22.00 Uhr
Sonntags von 13.00 bis 20.00 Uhr
8. Dezember 13-22 Uhr

Verkaufs- & Kunsthandwerksstände: bis 19.00 Uhr geöffnet

Veranstaltungsort Fürstenfelder Weihnachtsmarkt 2023

Hauptplatz 2a
8280 Fürstenfeld

Weitere Informationen auf der Website des Marktes
Werbung