Werbung



Fürstenfelder Weihnachtsmarkt

Der Fürstenfelder Weihnachtsmarkt feiert  nun schon seinen 20. Jahrestag. Seit nunmehr zwei Jahrzehnten lockt er mit seiner Besinnlichkeit und wohltuenden Atmosphäre die Besucher zum Hauptplatz der Thermenhauptstadt .Dort verzaubert der Fürstenfelder Weihnachtsmarkt  die Gäste mit vorweihnachtlicher Stimmung  und einem breiten Angebot an Waren.

Frau trinkt Tee

Copyright: ZoomTeam – Fotolia

Der Fürstenfelder Weihnachtsmarkt zählt mit seinen etwa 50 Ständen zu den größten Adventsmärkten in der Steiermark. Die Beliebtheit des Marktes ist in den zwei Jahrzehnten stetig gestiegen und die Besucher lieben neben der besinnlichen Stimmung besonders die mit Liebe zum Detail ausgeführten Dekorationen an Ständen und Umgebung.

Wer ein Weihnachtsgeschenk sucht, der ist hier auch bestens aufgehoben. Sie finden hier echte Steirische Handwerkskunst in vielen Facetten und auch Weihnachtsdekoration für ihr Zuhause.

An kulinarischen Köstlichkeiten mangelt es natürlich auch nicht. Gebratenes, Deftiges, Mehlspeisen und Bäckereien lassen den Gaumen aufhorchen. Aromatischer Glühwein, Weihnachtspunsch, verschiedene Sorten von köstlichem Tee, heiße Schokolade und viele andere Getränke fehlen natürlich auch nicht.

Termine und Öffnungszeiten Fürstenfelder Weihnachtsmarkt 2021

20. November 2021 bis 19. Dezember 2021

Samstags von 10.00 bis 19.00 Uhr
Sonn- und feiertags von 13.00 bis 19.00 Uhr

Veranstaltungsort Fürstenfelder Weihnachtsmarkt 2021

Hauptplatz 2a
8280 Fürstenfeld

Weitere Informationen auf: thermenhauptstadt.at
Werbung



2 Planmäßige Daten