Weihnachtsmarkt in Feldkirch 2021

Leuchtende Kinderaugen schauen auf den weißen Flockenwirbel, der vom Himmel fällt. Frau Holle scheint Sonderschichten einzuschieben. Die Menschen haben ihre Kragen hochgeschlagen und trotzen dem Wind, der durch die Straßen weht und sich an der weihnachtlichen Vorfreude der Menschen erfreut.

Martinsmarkt

(c) drubig-photo – Fotolia

Es ist Adventszeit in Feldkirch, aber wir wissen noch nicht, ob der Weihnachtsmarkt im Jahr 2021 mit einem weißen Teppich aus Schnee bedeckt sein. Unabhängig vom Wetter gilt aber der Feldkircher Weihnachtsmarkt auf jeden Fall als einer der schönsten Weihnachtsmärkte in Österreich.

Die tolle und feierliche Atmosphäre in der historischen Altstadt, das stimmige Rahmenprogramm und das attraktive Warenangebot tragen ihren Teil zur Beliebtheit des Weihnachtsmarktes in Feldkirch bei.

Die großzügig geschmückte Innenstadt von Feldkirch lädt zum Verweilen, Genießen und Staunen ein und dieser Einladung kann man sich kaum Verwehren.

Wer noch auf der Suche nach dem einen und ganz besonderem Geschenk für seine Liebste ist, der wird hier bestimmt fündig.

Anzeige


 

Termine und Öffnungszeiten Feldkircher Weihnachtsmarkt 2021

27.11. bis 24.12.2021

täglich 10:00 Uhr – 20:00 Uhr

24.12.2021         10 – 13 Uhr

Veranstaltungsort Feldkircher Weihnachtsmarkt 2021

Marktgasse
A-6800 Feldkirch

Österreich

Weitere Informationen auf der Website des Weihnachtsmarktes

Anzeige