Etelser Weihnachtsmarkt 2023

Der wohl schönste Weihnachtsmarkt im Kreis Verden in Niedersachsen ist der Etelser Weihnachtsmarkt. Er findet traditionell am 1. Adventswochenende, am 02. + 03. Dezember 2023 von 11 – 18 Uhr statt.

Der Etelser Weihnachtsmarkt ist ein Ort der Begegnung, wo kann man sonst schon so den Alltag hinter sich lassen und sich mit Freunden bei einem heißen Glühweinpunsch oder Zimtapfelsaft treffen.

Hinzu kommen zahlreiche Gaumenfreuden der besonderen Art. Waffeln, Crépe, Bratwürste, Kartoffelpuffer, Schmalzkuchen, Quarkbällchen und ganz viele anderer Leckereien lassen Genuss und Vergnügen nicht zu kurz kommen.

Kommt zum Etelser Weihnachtsmarkt und lasst Euch auf dem Bauernhof mit seinem stimmungsvollen Ambiente auf die Feiertage einstimmen –  hier trifft man sich mit Freunden beim gemeinsamen Glühweintrinken!

Foto: ©PhotoSG – stock.adobe.com

Anzeige


 

Termine und Öffnungszeiten Etelser Weihnachtsmarkt 2023

02. + 03. Dezember 2023

11 – 18 Uhr

Der Eintritt ist frei

Veranstaltungsort Etelser Weihnachtsmarkt 2023

Hof Beckröge
Bremer Straße 4
27299 Langwedel-Etelsen

Telefon 04235-344

Email: harm@beckroege-etelsen.de

Weitere Informationen auf der Website der Veranstaltung

Anzeige

Letzte Aktualisierung am 19.04.2024 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API