Elmshorner Stadtwerke Eisvergnügen 2023

Wenn ein knackiger Winter das Land mit Schnee und Eis überzieht dann gibt es viele zugefrorene Teiche und Seen, was viele Freunde des Eislaufens freut. Aber nicht immer kommt der Winter wie gewünscht und es lauern auch Gefahren.

Eislaufender Weihnachtsmann

(c) © Jeffrey Collingwood – Fotolia.com

Auch in der kommenden Wintersaison verwandelt sich der Holstenplatz am Bahnhof in Elmshorn aufs Neue in ein winterliches Erlebniszentrum.

Denn das Stadtwerke Eisvergnügen lädt nicht nur zum Schlittschuhlaufen und Eisstockschießen ein: Die Besucher können dort auch lecker essen und kräftig feiern.

Fast parallel und ganz in der Nähe findet der Elmshorner Lichtermarkt statt. Einen Abstecher ist er wert!

Anzeige


 

Termine und Öffnungszeiten Elmshorner Stadtwerke Winterspaß 2023

17. November 2023 bis 7. Januar 2024

Öffnungszeiten und Eintrittspreise  auf der Website der Elmshorner Stadtwerke Eisvergnügen 

Veranstaltungsort Elmshorner Stadtwerke Winterspaß 2023

Holstenplatz am Bahnhof Elmshorn
25335 Elmshorn

Schleswig-Holstein
Deutschland

Weitere Informationen zur Elmshorner Stadtwerke Eisvergnügen

Werbung