Dornbirner Christkindlemarkt 2021

Leuchtende Kinderaugen schauen in die bunten Lichter der Stadt. Die Menschen haben ihre Kragen hochgeschlagen und trotzen dem Wind. der durch die Straßen weht und sich an der weihnachtlichen Vorfreude der Menschen erfreut.
Anzeige

Martinsmarkt

(c) drubig-photo – Fotolia

Es ist Adventszeit in Dornbirn, einer bekannten Stadt im Bundesland Vorarlberg.

Der Dornbirner Christkindlemarkt hat schon eine sehr lange Tradition und gehört zu der Reihe der schönen Weihnachtsmärkte in Österreich, die in jedem Jahr Tausende von Besuchern aus allen Regionen in die Innenstädte zieht.

Die großzügig geschmückte Innenstadt von Dornbirn lädt in den Wochen vor dem Weihnachtsfest mit dem duftendem Christbaum, dem drei Meter großen Adventskranz und zahlreichen Dekorationen zum Verweilen, Genießen und Staunen ein.

Wer noch auf der Suche nach dem einen und ganz besonderem Geschenk für seine Liebste ist, der wird hier auf dem Christkindlemarkt in Dornbirn bestimmt fündig.

Anzeige


Termine und Öffnungszeiten Dornbirner Christkindlemarkt 2021

19.11. bis 23.12.2021

täglich 14:00 Uhr – 19:30 Uhr

Veranstaltungsort Dornbirner Christkindlemarkt 2021

Marktplatz
6850 Dornbirn

Österreich

Weitere Informationen auf der Website des Weihnachtsmarktes

Anzeige