DOLCE WEIHNACHT Bad Nauheim 2022

Der vom Nebel und Regen geprägte November liegt über Deutschland. Noch wehrt sich der Herbst, das Zepter an den nahenden Winter abzugeben. Frau Holle müht sich aber bereits, ein paar weiße Flocken auf das Land rieseln zu lassen, aber für ein weißes Kleid reicht es noch nicht.

Dolce Weihnacht Logo

(c)EVENTaria

Die meisten Leute freuen sich nach einem hektischen Jahr auf die besinnliche Adventszeit und würden auch gern ein wenig durch frischen Schnee laufen.

Viele von ihnen freuen freuen sich auch auf den Besuch der Weihnachtsmärkte in Hessen, zu denen auch die DOLCE WEIHNACHT in Bad Nauheim gehört. Er findet in diesem Jahr zum 2. Mal statt.

An den Adventswochenenden findet die „DOLCE Weihnacht“, der hoteleigene kleine Weihnachtsmarkt am Elvis-Presley-Platz, auf den Terrassen des Hotel Dolce und im Platanenhof mit einem einmaligen Blick in den historischen Kurpark von Bad Nauheim, statt.

Auf dem weihnachtlich geschmückten und beleuchteten Außengelände des Dolce werden die Besucher gastronomisch verwöhnt und durch kunsthandwerkliche und besondere Verkaufsstände auf die Weihnachtszeit eingestimmt.

Ein wöchentlich wechselndes Standangebot und ein Rahmenprogramm mit Gesang, Tanz, Vorführungen und musikalischen Akts macht es sogar für eine mehrmaligen Besuch interessant.

Die Kinder können sich auf weihnachtliche Aktionen freuen.

Anzeige


 

Termine und Öffnungszeiten DOLCE WEIHNACHT Bad Nauheim 2022

25. – 27.11.2022 & 02. – 04.12.2022 & 09. – 11.12.2022 & 16.- 18.12.2022

Freitags:  15.00 – 22.00 Uhr

Samstags:  12.00 – 22.00 Uhr

Sonntags:  12.00 –  20.00 Uhr

Eintrittspreise DOLCE WEIHNACHT Bad Nauheim 2022

Der Eintritt ist frei

Veranstaltungsort DOLCE WEIHNACHT Bad Nauheim 2022

Elvis-Presley-Platz, auf den Terrassen des Hotel Dolce und im Platanenhof

61231 Bad Nauheim

Hessen
Deutschland

Weitere Informationen auf der Website des Veranstalters

Anzeige

3 Planmäßige Daten