Werbung


Deutsch-amerikanischer Weihnachtsmarkt in Eging am See in Bayern 2020

Eging am See ist eine malerische Stadt in Niederbayern. Zu allen Jahreszeiten lockt die schöne Region zahlreiche Urlauber an.

Frau zu Weihnachten

©karepa – stock.adobe.com

Viele Besucher kommen aber besonders auch wegen der Westernstadt Pullman City nach Eging. In der Vorweihnachtszeit gibt es noch einen Grund mehr, in die Westernstadt zu kommen.

Der deutsch-amerikanische Weihnachtsmarkt in der Westernstadt  ist eine Attraktion der ganz besonderen Art.

Eine prunkvolle Weihnachtsbeleuchtung, bunt geschmückte Weihnachtsbäumen, ein singender Weihnachtsmann, Riesenplüschtiere und weihnachtliche Partystimmung an jeder Ecke sind schon einige der guten Gründe, um dem deutsch-amerikanische Weihnachtsmarkt einen Besuch abzustatten.

Der deutsch-amerikanische Weihnachtsmarkt in Eging am See in Pullman City startet COVID19 bedingt erst am 2. Dezember.

Anzeige


 

Termine und Öffnungszeiten Deutsch-Amerikanischer Weihnachtsmarkt 2020


MI + DO ab 16.00 Uhr
FR ab 15.00 Uhr
SA ab 11.30 Uhr
SO ab 11.00 Uhr

Eintritt Deutsch-Amerikanischer Weihnachtsmarkt 2020

Eintrittspreise und weitere Informationen auf der Website vom Deutsch-Amerikanischen Weihnachtsmarkt in Eging

Veranstaltungsort Deutsch-Amerikanischer Weihnachtsmarkt 2020

Pullman City, Ruberting 30
94535 Eging a. See

Bayern
Deutschland

Weitere Informationen zum Deutsch-Amerikanischen Weihnachtsmarkt in Eging

Anzeige