Werbung

Christkindlimarkt in der Alpenstadt

Während der ganzen Adventszeit lädt die festlich beleuchtete Alpenstadt Chur mit Märkten, Konzerten und weiteren abwechslungsreichen Veranstaltungen zum Flanieren, Einkaufen und Genießen ein.

Goldene Frau

©Subbotina Anna – stock.adobe.com

Mit einem Besuch auf dem Churer Christkindlimarkt kann man sich so richtig schön auf die Adventszeit und Weihnachten einstimmen. Zahlreiche Händler und Kunsthandwerker bieten ihre Waren und Dienstleistungen an.

Wer noch auf der Suche nach Geschenken für den Gabentisch ist, der kann sich inspirieren lassen und wird hier bestimmt auch fündig.

Aber auch für kulinarische Gaumenfreuden ist ausreichend gesorgt. Der Duft von köstlichem Glühwein und Gebratenem begleitet den Besucher ohnehin. Da muss man einfach Probieren, egal ob es eine Tasse Glühwein, ein Punsch, ein Glas Tee mit leckeren Waffeln, lokale Spezialitäten aus Graubünden oder eine der beliebten Grillwürste ist.

Eine Fonduehütte beim Manor an der Bahnhofstrasse und ein abwechslungsreiches Veranstaltungsprogramm begleiten den mehrwöchigen Churer Christkindlimarkt. Kurz vor dem ersten Adventswochenende findet auch noch der große Churer Weihnachtsmarkt in der Alpenstadt statt.

Genießen sie die interessanten Stunden im weihnachtlichen Chur!

Anzeige


 

Termine und Öffnungszeiten Christkindlimarkt Chur 2020

27. November – 23. Dezember 2020
Montag bis Sonntag 11 – 19.00 Uhr
Gastro-Strände täglich 11 – 21 Uhr

Veranstaltungsort Christkindlimarkt Chur 2020

Bahnhofstrasse, Poststrasse
Chur
Schweiz

Weitere Informationen: https://www.christkindlimarkt-chur.ch/
Werbung