Werbung


Pfaffenhofener Wichtelzeit und Weihnachtszauber 2021

für 2021 abgesagt

Es duftet wunderbar nach Zimt und Orangen, nach Glühwein, gebrannten Mandeln, Lebkuchen und anderen Köstlichkeiten.

Frau trinkt Glühwein

©drubig-photo – stock.adobe.com

Der Christkindlmarkt in Pfaffenhofen hat seine Pforten geöffnet und erwartet seine zahlreichen Besucher unter dem Motto „Wichtelzeit und Weihnachtszauber“.

Weihnachtlich dekorierte Häuschen locken mit einem breiten Angebot an kreativen Geschenkideen und kunsthandwerklichen Artikeln. Dazu gehören typische Weihnachtsartikel wie Christbaumschmuck und Arbeiten aus Holzschnitzerei und Kunstgewerbe.

Zu den besonderen Höhepunkten des Pfaffenhofer Weihnachtsmarktes gehören der deutschlandweit einzigartige Lichtkalender und die Feuerwerksveranstaltungen an den Freitagen vor dem ersten und dritten Advent. Auch die Eisstockbahn ist ein wahres Highlight des Weihnachtsmarktes.

Anzeige

 

Termine und Öffnungszeiten Christkindlmarkt in Pfaffenhofen 2021

für 2021 abgesagt

Eintritt Christkindlmarkt in Pfaffenhofen 2021

Der Eintritt ist frei

Veranstaltungsort Christkindlmarkt in Pfaffenhofen 2021

vor dem Rathaus am Hauptplatz
85276 Pfaffenhofen an der Ilm

Bayern
Deutschland

Weitere Informationen zum Christkindlmarkt in Pfaffenhofen

Werbung