Christkindlmarkt in Neubeuern 2023

Der vom Nebel und Regen geprägte November tat sich schwer, das Zepter an den nahenden Dezember abzugeben. Aber nun bemüht sich Frau Holle um ein paar weiße Flocken und die meisten Leute freuen sich nach einem hektischen Jahr auf Schnee und auf die besinnliche Adventszeit.

Fliegender Weihnachtsmann

(c)ImagineDesign – stock.adobe.com

Viele Menschen freuen sich auch auf den Besuch einiger der Weihnachtsmärkte in Bayern, die in allen Regionen des Freistaates reichlich veranstaltet werden. Zu diesen gehört auch der Christkindlmarkt in Neubeuern.

„Klein aber fein“, so heißt die Devise des beliebten Christkindlmarktes. Eingebunden sind das heimische Gewerbe, Landwirte, Schulen, caritative Einrichtungen und die örtliche Gastronomie.

Im reichhaltigen Angebot der Aussteller befinden sich individuelle, zum großen Teil in Handarbeit gefertigte Geschenkideen für den Gabentisch.

Etwa 30 Verkaufsstände im Bereich des historischen Marktplatzes laden zum Verweilen ein. Das Kasperltheater in den Räumen der Gästeinfo, erfreut seit Jahren die Kinderherzen.

 

Anzeige


 

Termine und Öffnungszeiten Christkindlmarkt in Neubeuern 2023

9. Dezember 2023: 14:00 Uhr – 19:00 Uhr

10. Dezember 2023: 11:00 Uhr – 18:00 Uhr

Eintritt Christkindlmarkt in Neubeuern 2023

Der Eintritt ist frei

Veranstaltungsort Christkindlmarkt in Neubeuern 2023

Marktplatz
Marktplatz 4
83115 Neubeuern

Telefon: 08035 2165
E-Mail: info@neubeuern.de

Bayern
Deutschland

Weitere Informationen auf der Website des Weihnachtsmarktes

Anzeige