Werbung



Brachter Mühlenweihnacht 2022

Frau Holle schüttelt ihre Betten, aber es scheint in diesem Jahr nicht so einfach zu sein. Es kommen leider nur einige weiße Flocken zum Vorschein. Vielleicht ändert sich das aber noch bis zum 3. Dezember 2022, dem Start der Brachter Mühlenweihnacht, einem der kleinen und familiär gehaltenen Weihnachtsmärkte in NRW.

Weihnachtliche Stimmung

(c)gitusik – stock.adobe.com

Der Weihnachtsmarkt präsentiert sich rund um die Brachter Mühle. Mittlerweile eine kleine und romantische Tradition, die nicht zuletzt wegen ihrer romantischen Atmosphäre großen Anklang findet.

Am Samstag und am Sonntag wird der Nikolaus zu Gast sein, Geschichten vorlesen und kleine Überraschungen für die Kinder parat halten.

 

 

Anzeige


 

Termine und Öffnungszeiten Brachter Mühlenweihnacht 2022

2.12. bis 4.12.2022

Freitag 16:00 – 22:00 Uhr
Samstag 14:00 – 22:00 Uhr
Sonntag 12:00 – 20:00 Uhr

Der Eintritt ist frei

Veranstaltungsort Brachter Mühlenweihnacht 2022

Evangelische Jakobuskirche
Hansestadt Breckerfeld

Nordrhein-Westfalen
Deutschland

Weitere Informationen auf der Website des Weihnachtsmarktes

Anzeige