Werbung



Bocholter Weihnachtsmarkt 2022

Frau Holle schüttelt ihre Betten, aber es scheint schwer zu sein und so kommen nur einige weiße Flocken zum Vorschein. Vielleicht ändert sich das noch bis zum Start des Weihnachtsmarktes in Bocholt am 25.11. 2022.

Weihnachten und Glühwein

(c)Markus Mainka – stock.adobe.com

Zum 13. Mal findet nun schon der Weihnachtsmarkt in Bocholt vor der schönen Kulisse des Historischen Rathauses mit seinem beleuchteten Adventskalender statt. Der Weihnachtsmarkt streckt sich bis in die Neustraße, zum Neutorplatz und bis vor die Shopping Arkaden.

Statten sie doch einfach mal diesem besinnlichen Weihnachtsmarkt in NRW einen Besuch mit Familie und Freunden ab. Stöbern sie durch die handwerklichen, künstlerischen und kulinarischen Angebote in den Weihnachtsmarkthütten.

Genießen sie ein Glas Glühwein an oder in den Glühwein- und Feuerzangenbowlenhütten.

Ein tägliches Bühnenprogramm rundet das Erlebnis in der vorweihnachtlichen Innenstadt ab.

 

Anzeige


 

Termine und Öffnungszeiten Bocholter Weihnachtsmarkt 2022

25.11. bis 21.12.2022

täglich von 12:00 Uhr – 20:00 Uhr

Veranstaltungsort Bocholter Weihnachtsmarkt 2022

Bocholter Innenstadt

46399 Bocholt

Nordrhein-Westfalen
Deutschland

Weitere Informationen auf der Website des Weihnachtsmarktes

Anzeige