Birreter Weihnachtsmarkt 2023

Es ist Adventszeit. Ein paar Schneeflocken wirbeln durch die Luft und landen auf den Mützen der Kinder, die mit ihren Eltern zum Weihnachtsmarkt unterwegs sind.

Werbung


 

Weihnachtsmotiv mit Zweigen

©5ph – stock.adobe.com

Der Birreter Weihnachtsmarkt  2023 findet statt.

Vielleicht schüttelt Frau Holle zu diesem Anlass ihre Betten und verzückt die Besucher dieses kleinen aber feinen Schweizer Weihnachtsmarktes mit einem weißen Kleid, dass sich sanft auf den Weihnachtsmarkt legt.

Die Besucher erwartet auf dem Birreter Weihnachtsmarkt ein breites Angebot an weihnachtlichen Produkten. Wer noch auf der Suche nach Weihnachtsgeschenken ist, der sollte hier genau richtig sein.

Nebst den vielen Aussteller mit ihren liebevoll eingerichteten Marktständen ist auch für das leibliche Wohl gesorgt. Im Angebot sind frisch zubereitete «Berliner» und Crêpes sowie Glühwein entlang der Markstände.

Anzeige


 

Termine und Öffnungszeiten Birreter Weihnachtsmarkt 2023

18. November 2023

16.00 – 21.00 Uhr

Veranstaltungsort Birreter Weihnachtsmarkt 2023

5244 Birrhard

Schweiz

Weitere Informationen auf der Website vom Birreter Weihnachtsmarkt

Werbung