Weihnachtsmarkt in Much 2023

Der vom Nebel und Regen geprägte November hat sich schwer getan, das Zepter an den Dezember abzugeben. Aber nun bemüht sich Frau Holle um ein paar weiße Flocken und die meisten Menschen freuen sich nach einem hektischen Jahr über eine besinnliche Adventszeit.

Glas mit Punsch

(c)Gowtham – stock.adobe.com

Viele Menschen freuen freuen sich auch auf den Besuch der Weihnachtsmärkte in NRW, zu denen auch der Weihnachtsmarkt in Much gehört.

Mit dem traditionellen Weihnachtsmarkt in Much bietet das Mucher Kulturleben zum Abschluss des Jahres ein besonderes Highlight.

Liebevoll geschmückten Stände, leckere Düfte und Köstlichkeiten vermischen sich mit den weihnachtlichen Klängen zu einem stimmungsvollen Flair.

Geboten wird auch wieder viel Kulinarisches und ausgefallene Gaumenfreuden. Hungern soll niemand und die Adventszeit ist eben auch kulinarische Genusszeit.

Die Verkaufsstände werden sowohl von Vereinen, Bürger*innen und auch professionellen Händlern geführt.

 

 

 

Anzeige


 

Termine und Öffnungszeiten Weihnachtsmarkt in Much 2023

02. bis 03. Dezember 2023

Samstag 12:00 – 21:00 Uhr
Sonntag 11:00 – 19:00 Uhr

Veranstaltungsort Weihnachtsmarkt in Much 2023

Kirchplatz, Lindenhof und an der Burg Overbach
53804 Much

Nordrhein-Westfalen
Deutschland

Weitere Informationen auf der Website des Weihnachtsmarktes

Anzeige